Himbeerfluff

Wer Paradiescreme mag, wird dieses leckere Low Carb-Dessert lieben.
Inspiriert vom Fluffrezept von FOURhang auf ist meine Version des Proteinfluff entstanden.
Zutaten für 4 Portionen

  • 150g TK Himbeeren
  • 100 ml Sojamilch
  • 30 g Whey Protein (ich habe das von Chiefs mit Vanillegeschmack genommen)
  • ½ TL Guarkernmehl
  • Süßstoff

Die TK Himbeeren mit etwas Sojamilch pürieren. Am besten geht das mit dem Messereinsatz in der Küchenmaschine. Die pürierten Himbeeren zusammen mit der restlichen Sojamilch, dem Proteinpulver und dem Guarkernmehl mit der Küchenmaschine oder dem Mixer mindestens 10 Minuten lang aufschlagen (bei mir waren es fast 20 Minuten, weil ich inzwischen Wäsche aufgehängt habe und die Masse war dann superfluffig). Zum Schluss nach Geschmack süßen und möglichst gleich essen, damit die Masse nicht zusammenfällt.