Kürbis-Bohnenpfanne mit Spätzle

Von anderen Gerichten waren noch gegarte Bohnen und gegarter Kürbis über. Also habe ich draus eine leckere Gemüsepfanne gemacht. Und da ich fast immer Spätzle im Tiefkühler habe, wurde daraus eine schnelle Spätzlepfanne.

  • 1 Portion Low Carb Spätzle (für das Rezept hier klicken)
  • 1 Zwiebel
  • 150 g gegarte Kürbiswüfel (Butternuss mit 8,6 g KH oder Hokkaido mit 12,4 g KH / 100g)
  • 200 g gegarte grüne Bohnen (ich hatte TK)
  • 50 g Speckwürfel
  • Salz, Pfeffer, All You Need Gewürzmischung (von 7spices)

Die Zwiebel fein würfeln und mit den Speckwürfeln in einer Pfanne anbraten. Die Bohnen und den Kürbis dazu geben und alles mitbraten. Die aufgetauten Spätzle in die Pfanne geben und alles erhitzen. Die Gemüsepfanne mit Salz, Pfeffer und All You Need Gewürzmischung würzen.